Retoure

Wir bitten drum jede Retoure vorher anzumelden und mit dem Service Team abzustimmen (info@nd-rack.de)

Die Rücksendung bitte immer komplett auseinander gebaut und gut verpackt zurückschicken. Ist ein Wertverlust einer Ware darauf zurückzuführen, dass die Ware in einer Art und Weise benutzt wurde, die zur Prüfung der Beschaffenheit nicht notwendig ist, hat der Kunde für diesen Wertverlust einzustehen.

Die Retoure muss zwingend mit demselben Dienstleister abgewickelt werden, wie die Ware erhalten wurde, außer es wurde mit dem Serviceteam anders vereinbart. Sollte dies missachtet werden, hat der Kunde die Versandkosten zutragen.

Rückversand bei Spedition: Bitte zwingend mit dem Serviceteam in Verbindung (info@nd-rack.de) setzen, damit ein Abholauftrag für sie vereinbar werden kann.

Wichtig: Für den Rückversand per Spedition werden keine Kosten übernommen.

GLS Rücksendeportal

GLS Rücksendeportal

Hier Label erstellen
DHL Rücksendeportal

DHL Rücksendeportal

Hier Label erstellen